Samstag, 12. März 2011

elementsurf

Auf der Suche nach dem passenden Surfcamp habe ich die Seite des elementsurf-Teams gefunden. 
Das Camp befindet sich im bekannten Surfspot der nordspanischen Küste (Biskaya), inmitten der Hügellandschaft des Naturparks Oyambre (7km nach San Vicente) und liegt direkt am Strand.


Über die angebotenen Surfkurse hinaus, bietet das Camp noch weitere Aktivitäten von Beachball über Radtouren bis hin zum Tauchen und Ausflügen in Bars und Städte.

Neben den ganzen Angeboten hat man auch ganz einfach die Möglichkeit in der Idylle der Natur Surfen zu lernen und neue Leute mit den selben Interessen kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben.

So viel Werbung und noch nicht mal da gewesen? ;) Ja, die Frage ist berechtigt und der Grund ist ganz einfach:



Surfen für Umme, so heißt die Aktion von elementsurf.

Hier können 2 Personen einen einwöchigen Surf-Traumurlaub gewinnen, und natürlich lässt man sich diese Megachance auf den ultimativen Surfurlaub für lau nicht entgehen.

Also heißt es Daumen drücken für's Gewinnen!

Heute und Morgen könnt Ihr übrigens auch noch mitmachen bei der Aktion.

Ob Gewinn oder nicht, das Camp von elementsurf ist schon mal in der engeren Auswahl von Andreas und mir gelandet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen